Online Termin
Celine Grzondziel.

Unser Team

Celine Grzondziel.

„Ich setze mich mit ganzem Herzen für die Mundgesundheit meiner Patientinnen und Patienten ein – immer mit dem Ziel, dass sie sich perfekt aufgehoben fühlen.“

Lernen Sie Ihre Spezialistin hautnah kennen:

Was ist ihr zahnmedizinischer Schwerpunkt?

Celine Grzondziel ist als Expertin breit aufgestellt, denn ihre Schwerpunkte sind die ästhetische Zahnheilkunde, die Versorgung mit Zahnersatz sowie die Endodontie. Zusätzlich ergänzt sie mit Ihrem Fachwissen auf dem Gebiet der Kinderzahnheilkunde die Praxis Jäkel&Oggel um einen ganz wesentlichen Fachbereich.

Was verbindet Celine Grzondziel mit Eckernförde?

Als gebürtige Berlinerin ist Frau Grzondziel zum Studium nach Kiel gezogen und dort seitdem wohnhaft. Ihr persönliches Highlight: Jeden Morgen von Kiel aus in die Eckernförder Bucht zu fahren, um den Sonnenaufgang über dem Meer zu genießen. Auch der typische „Möwen-Gesang“ löst bis heute Urlaubsfeeling bei ihr aus ;)…

Warum sind ihr gesunde Kinderzähne besonders wichtig?

Ein kariesfreier Start in ein gesundes Leben mit Biss: Das ist das Ziel, bei dem Celine Grzondziel mit Herz und Verstand schon die kleinsten Patientinnen und Patienten erfolgreich begleitet. Denn gesunde und schöne Zähne sind für Frau Grzondziel pure Lebensqualität – und dafür kann man nicht früh genug den Grundstein legen.

Was ist für die Zahnärztin das Besondere an den Patientinnen & Patienten in Eckernförde?

Viele nette Menschen mit abwechslungsreichen Anliegen – von Milchzahn bis Zahnersatz: Das schätzt Celine Grzondziel ganz besonders. Durch die Patientinnen & Patienten in Eckernförde ist ihr Alltag als Zahnärztin jeden Tag anders, aber immer erfüllend. Mit viel Zeit für Mund & Mensch – an einem Ort, wo andere Urlaub machen.

Lernen Sie die wichtigsten Stationen von Celine Grzondziels Vita kennen:

  • 2012 Abitur, Humboldt-Gymnasium Berlin 
  • 2013 – 2018 Studium der Zahnmedizin in Kiel 
  • 2019 – heute Angestellte Zahnärztin bei Jäkel&Oggel 
  • 2020 Curriculum „Kinderzahnheilkunde“ 
  • 2020 Zertifizierung „Lachgas“ 
  • 2022 Curriculum „Endodontie“ 
Celine Grzondziel - jameda.de

Sie möchten Celine Grzondziel persönlich kennenlernen?

Jetzt Termin vereinbaren.

Instagram

FOLGE UNS
@jaekel_und_oggel